Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Primary Segmentation
Primary Corporate
Sie sind hier: Startseite Patienten-Forum morbus meniere
01.05.2007 von Markus

morbus meniere

guten morgen bei mir wurde ende letzten jahres morbus meniere diagnostiziert, nachdem ich 2 wochen sationär in saarbrücken rastpfuhl war.
seit gestern nachmittag iss mir wieder etwas schwindelig und schlecht und mein hörvermögen hat leicht abgenommen zu dem zeitpunkt und ich hab sich ständig ändernde töne im ohr die mal lauter mal wieder leiser werden.
seit heute morgen hab ich so ein unterdruck gefühl im linken ohr und ich höre fast garnichts mehr auf diesem ohr. ich nehm seit gestern wieder aequamen, prednisolon und trental 400. geht das wieder weg mit dem linken ohr oder bleibt das dauerhaft jetzt? wenn ich zu meinem hno arzt geh sagt der immer das geht weg und schreibt mir infusionen auf und die tabletten da die ich oben genannt habe, was kann ich denn sonst noch zu hause dagegen tun? zum hno arzt wollte ich net, weil wie gesagt der mir eh immer das selbe aufschreibt und sagt das geht weg aber meine angst bleibt trotzdem....
würde mich um ratschläge freuen

Auf diesen Beitrag antworten

1.Antwort:

01.05.2007 von Dr. Leithäuser

Meniere

THerapie absolut ok. Ev zusätzlich pflanzliches Mittel 2x 20 Tropfen Vertigoheel und eine Anti-Schwindelgymnastik. Anleitung dazu hat ihr HNO. TRotz Schwindel bewegen! Gruß DL

Auf diesen Beitrag antworten
morbus meniere - Markus - 01.05.2007, düppenweiler
Meniere - Dr. Leithäuser - 01.05.2007, Warburg
Infusionen - Dr. Thomas Zeller - 01.05.2007, Augsburg
re - markus - 01.05.2007, düppenweiler
Leider sind - Dr. Thomas Zeller - 01.05.2007, Augsburg

<< Zurück zur Übersicht