Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Primary Segmentation
Primary Corporate
Sie sind hier: Startseite Patienten-Forum morbus meniere Infusionen
01.05.2007 von Dr. Thomas Zeller

Infusionen

sind sicher besser wirksam als Tabletten alleine, daher würde ich bei einem Meniere SChub zu Infusionen raten. Über die Prognose kann ich Ihnen wie auch Ihr HNO Arzt nichts sagen, da gibt es keine Anhalte aus Audio etc. was ích sagen will, der Verlauf ist offen, den kann man nicht prognostizieren. mfg TZ

Auf diesen Beitrag antworten

1.Antwort:

01.05.2007 von markus

re

also heisst ich kann net mehr machen wie abwarten und hoffen ? der schwindel ist ja nicht mehr so schlimm der war mal schlimmer vor ein paar monaten noch aber ich mach mir sorgen um mein gehör....... ich hör ja so schon schlecht und wenn das immer schlechter wird ohweia...... hilft da ein hörgerät vielleicht? mein hno arzt meinte nein es würde nichts nützen weil mein hörvermögen zu sehr schwankt und immer andre freguenzen betroffen wären von woche zu woche also mal hör ich die einen gut und dann 2-3 tage später wieder schlechter dann aber dafür wieder andre gut, sehr komische krankheit ist das und ich mach mir echt sorgen um mein gehör weil ich grade erst mal 22 jahre alt bin und schon hörgeschädigt ;-(

Auf diesen Beitrag antworten
morbus meniere - Markus - 01.05.2007, düppenweiler
Meniere - Dr. Leithäuser - 01.05.2007, Warburg
Infusionen - Dr. Thomas Zeller - 01.05.2007, Augsburg
re - markus - 01.05.2007, düppenweiler
Leider sind - Dr. Thomas Zeller - 01.05.2007, Augsburg

<< Zurück zur Übersicht