Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Zu wenig Information zum Verlauf nach der Radiofrequenz Therapie Reel Erike am 17.01.2020
    ich bin kein Allergiker, habe noch nie Nasensprays benutzt noch rauche ich oder trinke.
    Vor meiner Krankenhauseinweisung wegen einer Hiatushernien OP war ich bei diversen Notaufnahmen wegen Beschwerden und Atemnot und sogar bei einer Lungenärztin und alle sagten , dass meine Sauerstoffsättigung nahezu perfekt wäre. Doch ich konnte nicht durchatmen und hatte im Bauchbereich Schmerzen. Starke Medikamente erhielt ich von meinem Orthopäden, weil Er dachte, dass ich eine Intercostalneuralgie hätte. Kaum habe ich die starken Medikamente eingenommen und dann war meine Nase auch schon zu.
    Entweder durch den psychischen Stress oder durch die Medikamente.
    Nach 5 Wochen habe ich dann eine tolle HNO Ärztin gefunden, vorher war ich bei diversen , die nichts gemacht haben nur teure Rechnungen geschrieben -ich bin privat versichert.
    Die HNO Ärztin checkte mich nach Allegien ab, nahm Blut ab und untersuchte mich. Nach ein paar Tagen wurde ich dann auch operiert.
    Es hat ein paar Tage gedauert und ich atme besser als vor der OP -das endgültige Resultat 100% Atmen wie vorher erwartet sie in ca 7 Tagen. Ich hoffe sie hat Recht.
    Nun habe ich Angst, dass ich die Veränderung der Nasenmuschel evtl.irgendwann wieder bekomme.

    Meine Ärztin rechnet nicht damit.
    Frage auch an andere Spezialisten: Was kann man vorbeugend machen, damit sich das nicht wiederholt?
    Akupunktur, ich ernähre mich gesund.......
    1. Nasenspray Dr. Thomas Zeller am 17.01.2020
      Abschwellend nur kurz und wenig nutzen, alles andere ist Schicksal

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.