Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Aufnahme zur Keilbeinhöhle Ronja am 30.01.2020
    Hallo Herr Dr. Zeller,

    Anbei ein Schnitt wo es recht gut erkennbar ist, ist nicht so leicht abzufotografieren.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-1d4721-1580403785.jpeg.html

    Ich muss sagen dass ich schon alles probiert habe aber laut Befund nimmt es eher zu und meine Symptome sind Ultra nervig, es wurde differential doagnostisch einiges gecheckt speziell neurologisch.

    Wenn ich andere Leute mit ähnlichen Befunden lese oder sehe, dann hatten alle ähnliche Probleme wie ich, auch mit der isolierten sinusitis sphenoilaidis.

    Schönes Wochenende

    Ronja
    1. Das ist Dr. med. Thomas Zeller am 31.01.2020
      leider ein kernspin, also für die Diagnostik der nnH denkbar ungeeignet, weil es nur Weichteilstrukturen und keine Knochen zeigt, ich würde mit daher ein DVT der NNH machen lassen und das dann mir posten... mfg TZ

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.