Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Geruch und Geschmack weg Tina vor 5 Tagen
    Hallo,

    ich habe eine nasennebenhöhlenentzündung diese ist bereits am abklingen und hatte vor 10 Tagen begonnen. Eine Woche habe Nasenspray von Ratiopharm genommen nun mit cortison da es nicht besser wurde. Und natürlich inhaliert. Ich schmecke und rieche nun seit 8 tagen nicht's mehr.
    Ist das so lange noch normal?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben