Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Geruch und Geschmack weg Tina am 13.02.2020
    Hallo,

    ich habe eine nasennebenhöhlenentzündung diese ist bereits am abklingen und hatte vor 10 Tagen begonnen. Eine Woche habe Nasenspray von Ratiopharm genommen nun mit cortison da es nicht besser wurde. Und natürlich inhaliert. Ich schmecke und rieche nun seit 8 tagen nicht's mehr.
    Ist das so lange noch normal?
    1. störungen Dr. med. Thomas Zeller am 14.02.2020
      des Gschmacks und Gereuchs sind nach oder bei Infekten der oberen Luftwege nicht selten und sind meist nach 2-3 Wochen verschwunden oder bessern sich zumindest, das es bleibend ist ist eher unwarhscheinlich da der Gexhcmack alleine über 3 Nerven läuft und der Geruch an völlig anderer Stelle sitzt weit entfernbt. Es kann natürlich auch mal Nebenwirkung einer Antibiotikatherapie sein. mfg TZ

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.