Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Gelbe Flüssigkeit läuft aus der Nase Angélique am 25.02.2020
    Hey, ich brauche bitte dringend eine Antwort!
    Ich habe mir eben die Haare gewaschen und als ich mich zurück gebeugt hatte, merkte ich, dass meine Nase läuft. Jedoch als ich ein Taschentuch benutzte, stellte ich fest, dass es sich um eine fast schon neon gelbe Flüssigkeit handelte. Ich mache mir große Sorgen woher das kommt und habe Angst, dass es etwas ernstes sein könnte!
    Mfg
    Angélique
    1. Selber hey Dr. Thomas Zeller am 26.02.2020
      Bei Wiederholung hno aufsuchen
    2. Neongelbe Flüssigkeit Dirk am 27.02.2020
      Hallo,

      ich hatte das in der Vergangenheit auch gelegentlich, meist infolge einer Erkältung. Bei mir war das dann eine Entzündung der Nasennebenhöhlen. Das Sekret ist flüssig wie wasser und im Taschentuch wirklich neongelb.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.