Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Lymphknoten Nico am 29.02.2020
    Hallo,

    ich habe seit etwa 2 Jahren regelmäßig Probleme mit den Lymphknoten im Halsbereich. Ich werde selten krank, aber wenn ich mir nun eine Erklärung einhole, dann schwellen mir bereits 2, 3 Tage im Voraus die Lymphknoten an. Oftmals merke ich die Erkältung gar nicht, weil ich mich dann gut schütze. 2-3 Tage später ist es wieder weg.

    Mein HNO sagt stets (ich war bereits 2x dort), dass alles in Ordnung sei und es einfach Menschen gibt, die immer mit den Lymphknoten reagiere, ich müsste das einfach aussitzen, nach 1-2 Wochen sollte es wieder in Ordnung sein. Gleiches sagte mir mein Allgemeinarzt.

    Sehr ich würde gerne, so blöd es klingt, auch mal wieder eine Erklärung haben, ohne dass die Lymphknoten reagieren. Hab ich die Situation wirklich einfach so hinzunehmen oder kann ich etwas dagegen tun?
    1. Es gibt Dr. Thomas Zeller. am 01.03.2020
      Tatasächlich Menschen die mit starken lymphkknotensfhwellungen auch auf kleine Infekt reagieren, das spricht für ein reges immunsystem man kann mal lymphomyosot probieren...
    2. Danke... Nico am 01.03.2020
      ... Dr. Zeller.

      Was meinen Sie mit "reges" Immunsystem?

      Sollte das Lymphomyosot in Tabletten oder Tropfen-Form eingenommen werden?
    3. Lymphomyosot Thorsten am 02.03.2020
      Ernsthaft? Ein homöopathisches, sprich wirkstoffloses Mittel? Wie soll das denn helfen? Homöopathische Mittel wirken nicht besser als ein Plazebo!
    4. Wäre interessant... Nico am 02.03.2020
      ... hier die Meinung vom Doktor zu lesen.

      Zum Thema Homöopathie gibt es sicherlich unterschiedliche Ansichten. Thorsten, du bist offensichtlich absoluter Gegner, sicherlich gibt es auch Befürworter.

      Mich würde hier wirklich der Grund interessieren, weswegen Doktor Zellner auf das Medikament vertraut.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.