Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Gaumen mandel Entfernung Sebastian am 09.03.2020
    Hallo..

    Ich hatte am 28.2. 20 eine Gaumen und Mandel Entfernung.
    Seid den habe ich heftige Schmerzen auf der linken Seiten.
    Die Schmerzen sind auch im Ohr unerträglich. Ohne Schmerztabletten ist es nicht auszuhalten.
    Ich halte echt viel aus, aber ich nehme zur Zeit Antibiotika und hydrokortision..
    Und allein das schlucken mit Wasser ist echt unerträglich. Ich habe ein Foto von der linken Seite im Mund gemacht, und habe einen blauen gegendstand gesehen. Gehört dieser dort das so hin???

    [URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-c1e051-1583760019.jpg.html][IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/c1e051-1583760019.jpg[/IMG]
    1. Gaumen und Mandel op Sebastian am 09.03.2020
      https://www.bilder-upload.eu/bild-c1e051-1583760019.jpg.html

      Hier das Bild.
      Der obere link funktioniert nicht
    2. Z.n. Mandelentfernung Dr. med. Thomas Zeller am 09.03.2020
      Sie schreiben zwar Gaumen UND mandelentfernung aber im Bild sehe ich eine zeitgerecht verheilende Wunde mit einer sog. Ligatur am oberen mandelpol, dort wurde mittels eines blauen Fadens ein Gefäß unterbunden. enttweder man wartet bis der Faden abgeht und geschluckt wird (kein Problem) oder an kann ihn nach ca. 2 Wochen ziehen. Die Schmerzen die ErwACHSENE manchmel nach einer TE haben sind "viechisch" und bekommt man oft nur mit Schmerzmittelkombinationen in den Griff, Cortison hilft abschwelle auch also indirekt gegen die Schmerzen. Ja nach Operateur gibt dieser Ibu, Paracentamol, Novalgin etc. In schweren Fällen auch mal tilidin alls Opiat oder Infusionen mit Paracentamol Viel Eiswürfel lutschen und Eisbuetel auflegen.. Gute Besserung ich kann mich noch gut an meine TE erinnern und die Schmerzen danach...

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.