Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Grippaler Infekt Alex am 21.03.2020
    Hallo, vielen Dank für Ihr Angebot.
    Ich bin seit fast 3 Wochen krank (begonnen mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen, 38,5, trockener Husten, dann schleimiger Husten). Influenzatest negativ. Nun nach 3 Wochen immernoch sehr schlapp, Kopfschmerzen, heisere Stimme, Husten. Husten trocken. Früh aber mit zähem grünen Schleim. Tagsüber kommt selten (nur2-3 mal) grüner Schleim mit dem Husten. Meine Ärztin hat mich vor einer Woche abgehört und gemeint Lunge klingt frei. Zum Röntgen wegen Coronagefahr lieber momentan nicht gehen.
    Sollte ich wegen dem grünen Schleim früh und der Langwierigkeit jetzt nicht doch Antibiotika bekommen? Nehme momentan seit 3 Wochen Umckaloabo und seit paar Tagen vormittags ACC. Haben Sie bitte einen

    Herzliche Grüße
    Alex

Neue Antwort auf Kommentar schreiben