Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Engegefuhl Lina am 28.03.2020
    Guten Tag,
    guten Tag ich hab mal eine Frage bin auch stimmlich heiser. Und bei mir ist ein druck vorhanden das ganze hatte auch mal kurz gelöst dann war meine Stimme auch normal wenn ich rede hab ich im vorderen Bereich des Halses ein engegefühl mit druck und bin heiser die heiserkeit fühlt sich wenn ich dann doch mal rede wie ein druck beim reden viel ist es eine Schwellung was könnte das sein? Stimme ist heiser ich rede sehr leise laut geht nicht. Das ganze ging los das wenn ich ein Satz sprach das sich an und an ein Wort komisch raus kam da hab ich mir aber nichts bei gedacht. Wenn ich mich unterhalten hab war immer mal ein Wort wo ich merkte es passt was nicht. Und bar wochen später war meine Stimme komplett weg. Zwischenzeitlich kam sie 1 mal kurz wie als ob was a geschwollen ist aber nur für kurze Zeit.. Was könnte das sein. Ich danke schonmal
    1. Das Dr. med. Thomas Zeller am 29.03.2020
      kann eine Kehlkopfentzündung sein, wenn nciht utner STimmruhe besser unbedingt HNO anschauen lassen, jede Heiserkeit muss inerhalb von 2 Wochen fachärztlich abgeklärt werden

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.