Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Schluckschmerzen einseitig Lucy am 04.04.2020
    Hallo
    Ich leider jetzt seit 4 Wochen an einseitigen schmerzen beim schlucken.
    Mit festem essen ist es unmöglich es auszuhalten, nur breiige Sachen kann ich etwas mit schmerzen zu mir nehmen.
    Dadurch bin ich schon 5 kg leichter geworden.
    Es sticht, als wenn was wund wäre, ich kann auch den Hals nicht so drehen wie andere
    Weil
    Dadurch ein knacken ausgelöst wird, was bei mehrmaligem die schmerzen unerträglich macht.
    Nachts Habenichts keine Schmerzen, bis ich dann die Muskeln bewege/ rede / esse
    2 HNO Ärzte, Hausarzt und Physio hat mir nicht helfen können.
    Nur mit Betäubungsmitteln als Lutschtablette kann ich schnell etwas weiches essen.
    Ich habe die Vermutung, das es das eagle Syndrom evtl sein könnte .... ich bin sehr verzweifelt
    1. Das Dr. med. Thomas Zeller am 04.04.2020
      ist bitter, als nächstes könnte man eine Bildgebung machen, ohne körperliche Untersuchung kann ich nicht mehr dazu sagen mfg TZ

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.