Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Fieber Christine Mayer am 10.04.2020
    Hi Heike

    Ich habe eine Frage an dich da du Krankenschwester bist.

    Ich habe seit 29.02.2020 Probleme mit der Temperatur in beiden Ohren. Ich war deswegen jetzt schon 4 mal bei HNO-Arzt. Ich habe eine Entzündung im Innenohr rechts laut HNO-Arzt und die Temperatur in beiden Ohren ist meistens zwischen 37,6 und 37,8 gestern Abend war es auf dem rechten Ohr kurz auf 38,3 Fieber Ich habe schon zwei Wochen bevor ich die Ohrentropfen bekommen habe wegen der Corona Zeit kein Ibuprofen sondern Paracetamol genommen Fieber ging trotzdem nicht runter. Nach 2 Wochen hatte der HNO-Arzt gemeint das ich Paracetamol wieder weg lassen soll. Jetzt habe ich die Ohrentropfen seit letzten Freitag Vormittag die ich laut HNO-Arzt 2 Wochen lang früh und abends in beiden Ohren reinmachen soll für die Entzündung im Ohr und trotzdem habe ich weiterhin Problem mit dem Fieber ging trotz Paracetamol leider weiter nach oben. Nur das komische ist das meine Körpertemperatur sonst bei 35,6 - 36,7 liegt. Jetzt nehme seit letzten Mittwoch Antibiotika und das Fieber bleibt nach wie vor bei 37.8 Mein Hausarzt hat geschlossen wegen Krankheit. Ich habe jetzt keine Ahnung mehr was ich jetzt noch dagegen machen ???
    1. Keine Dr. med. Thomas Zeller am 11.04.2020
      Krankenschwester an Bord, schon gar nicht per du, und der anwesende HNO kann wenn 4 schon nicht helfen auch nicht per Ratespiel helfen.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.