Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Blutiger harter Ball aus dem Rachen Nina am 14.04.2020
    Ich hatte den ganzen Tag beim Schlucken das Gefühl ich hab was im Rachen. So als würde eine Schleimbildung da sein. Normalerweise hatte ich dieses Gefühl früher immer bevor ich eine Mandelentzündung bekommen habe. Meine Mandeln sind jetzt aber seit November vergangenen Jahres draussen. Ich hatte auch den ganzen Tag einen komischen blutigen Geschmack im Mund. Ich habe nun vorhin kräftig aufgezogen um den „Schleim“ rauszuholen. Dabei ich mit ein blutiges hartes Bällchen, Durchmesser 1cm, in den Mund gerutscht. Was könnte das sein? Ich hatte keine Nasenbluten oder dergleichen in letzter Zeit.
    1. Wenn Dr. med. Thomas Zeller am 14.04.2020
      es von oben kommt könnte es Inhalt einer harmlose Thorwld Zyste sein.... muss man sehen

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.