Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nasenmuschelverkleinerung Mittel Radiofrequenztherapie Erike am 04.05.2020
    Hallo,
    Wer hatte das auch schon machen lassen oder ein HNO Arzt kann man vielleicht die richtige Auskunft geben.
    Nach wieviel Monaten kann man subjektiv atmen, d.h. ab wann arbeiten die Schleimhäute der Nasenmuschel. Wann spürt die Schleimhaut den Luftstrom?
    Wie wahrscheinlich ist es, dass man wieder so atmen kann, wie vor der Nasenmuschelvergrösserung?

    Vielen Dank
    1. Antworten Dr. med. Thomas Zeller am 05.05.2020
      Wer hatte das auch schon machen lassen oder ein HNO Arzt kann man vielleicht die richtige Auskunft geben.
      Ich hab das bei mir auch schon machen lassen
      Nach wieviel Monaten kann man subjektiv atmen,
      2-3 Wocheen ist soweit alles abgeheilt
      d.h. ab wann arbeiten die Schleimhäute der Nasenmuschel. nach dieser Zeit wie oben nach ca 12 Wochen komplette Heilung
      Wann spürt die Schleimhaut den Luftstrom? gar nicht, das macht das gehirn
      Wie wahrscheinlich ist es, dass man wieder so atmen kann, wie vor der Nasenmuschelvergrösserung? Diese Frage mach für mich keinen Sinn, sie meinen wahrscheinlich wenns nicht klappt, das kommt auf die Technik und den Operateur an und wie das Verhältnis SChleimhaut zu Knochen ist, da nur die Schleimhaut verödet werden kann, nicht aber der Knochen verkleinert, wenn der zu massiv ist wirds nix
    2. Ihre Antwort Herr Dr. Erike am 08.05.2020
      Bei mir wurde die Nasenmuschel verödet und es erfolgte eine Lateroposition
      Nun ist richtig Platz in der Nase

      Hat diese Methode ewig halten?
    3. Zu Ihrer Antwort Herr Dr. Erike am 08.05.2020
      Bei mir wurde die Nasenmuschel verödet und es erfolgte eine Lateroposition
      Nun ist richtig Platz in der Nase

      Kann diese Methode ewig halten?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.