Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Probleme nach Tympanoplastik Eve1984 am 10.06.2020
    Hallo Zusammen,

    meine Tympanoplastik Typ 1 ist jetzt 5 Wochen her. Nach drei Wochen hat sich das Ohr schlimm entzündet, hatte eine Wundrose,so dass ich noch einmal für eine Woche stationär war. Jetzt bin ich seit einer Woche wieder zu Hause und gehe heute nach 2 Monaten das erste mal wieder arbeiten.

    Das Problem ist, dass das Ohr immer noch läuft, vor allem nachts ist es ganz schlimm. Es ist eine kleine Stelle im Gehörgang wo der Knochen offen liegt. Gestern wurde die Stelle verätzt. Hat aber nichts gebracht. Die Ärzte sagen ich muss noch Geduld haben. Habe ich allerdings nicht mehr
    1. Leidiges Dr. Thomas Zeller am 10.06.2020
      Thema kann man verstehen, wenn ihnen nach d3n Wochen die geduld ausgeht. Es wird für beide Seiten eine Fleißarbeitufgabe... ich as€höre ja auf h2o2 3% mehr Fach spülen und dann trocken föhnen und farbstofflösingen wie Solution castellani was alte hno oft noch haben. Ansonst3n Geduld leider

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.