Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Piepsen Verschwunden aber jetzt Geräusche im Ohr Pfandleiher am 20.06.2020
    Hallo, Das Piepsen ist verschwunden im Ohr nach Magnesium Einahme, nach ca . 7-8 tagen.

    Das piepen ist verschwunden aber trotzdem ist im Bereich Kopf/ Ohr? Eine gewisse Unruhe da. Ich höre etwa so Schallgeräusche oder Stromgeräusche. Meine Ohren piepen auf jedenfall nicht mehr. Aber von wo kommen diese komischen Geräusche im Kopf bzw Ohr ? langsam wird's gruselig. Es kommt eher wenn ich mich hinliege zum schlafen oder auf der Couch wenn es ruhig ist. wie oben schon erwäht Piept es nicht mehr im Ohr, dabei halte ich beide Ohren zu und kein Piepen mehr oder sowas maximal die Blutgeräusche die aber jeder hat.



    LG
    1. Nachtrag: Pfandleiher am 20.06.2020
      achja, Druckausgleich nicht möglich- was heisst das?
    2. Ohne Dr. med. Thomas Zeller am 21.06.2020
      untersuchungsbefunde entziehen sich solche Fragen in einem forum, von Ratespielen halte ich nichts

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.