Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Schluckprobleme und scharfer Geschmack im Mund Johannes am 29.06.2020
    Hallo,

    habe seit April das Problem dass mein Mund brennt (ähnlich als hätte man Pfeffer gegessen), wenn man trinkt wird es leicht besser ist aber dauerhaft bestehen.

    Seit gestern habe ich ein Gefühl beim Schlucken als steckt etwas im Hals fest oder ist geschwollen, ähnlich wie ein Kloß.

    Bezüglich des Brennens war ich bereits beim Zahnarzt der mir ein Mittel gegen Pilze gegen hat, leider ohne Erfolg.

    Eine Vitamin B Kur seit 2 Monaten brachte auch keine Linderung.

    Der HNO Arzt hat es gespiegelt und stellte nur Reizungen fest, verschrieb mir aber ein anderes Pilzmittel, auch das brachte nichts.

    Bin gerade etwas am verzweifeln, vorallem das Kloßgefühl ist sehr nervig und ich weiß so langsam nicht mehr zu welchem Arzt ich noch sollte.

    Evtl. eine Allergie die sich gebildet hat?

    Danke für Mithilfe
    1. Abkläung Dr. med. Thomas Zeller am 29.06.2020
      Reflux, Medikamentennebenwirkung, Zahnarzt ob verschiedene Metalle im Mund zunächst bitte mfg TZ

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.