Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. ständiges Kratzen im Hals und Ohrenschmerzen Lydia am 07.07.2020
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit in der rechten Halsseite ständig ein leichtes Kratzen im Hals sowie leichte Ohrenschmerzen bzw. Knacken (beim Schlucken) oder Pfeiffen im Ohr. Erkältet war ich in letzter Zeit nicht.
    Man muss dazu sagen das meine Mandel auf der rechten Seite auch deutlich größer ist, aber das ist schon früher so gewesen. Warum ist das eigentlich so?
    Bei Erkältungen habe ich auch vorwiegend Probleme wie starke Halsschmerzen auf der rechten Seite, diese ist viel angfälliger.
    Weiterhin habe ich manchmal Zungenbelag, Mundgeruch und vermutlich Mandelsteine. Mir ist auch aufgefallen das meine Unterkiefer versetzt zum Oberkiefer steht. Was könnte das sein?

    Danke!
    1. Mandeln Dr. Thomas Zeller am 07.07.2020
      Sind wie Fabriken gibts viel zu tun bauen sie an, sprich werden größer und üben Druck auf die Umgebung aus was auch zu tubenventilations Problemen führen und zu missempfindungen.... vielleicht sollten sie eine Entfernung mit ihrem hno diskutieren Mit freundlichen Grüßen tz unter der Unterkiefer Verschiebung kann ich mir nichts vorstellen das müsste ich sehen

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.