Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Husten nach dem Essen Lukas am 25.07.2020
    folgendes Problem: Ich war seit anfang meines Lebens stark untergewichtigt und habe angefangen mehr als Kalorienüberschuss zu essen. Nun hab ich bis dato über 8kg zugenommen und bin nurnoch ,,Untergewichtig“ , aber seit ca. einer Woche habe ich immer nach der Essenseinnahme leichten bis mittleren Husten was extrem komisch ist da ich sowas noch nie hatte
    Hab weder Sodbrennen nur ab und zu ganz ganz leichte Schluckbeschwerden.
    Der Hustenreiz ist am stärksten wenn ich etwas esse und ab und zu muss ich auch so husten.

    Weiss jemand was das sein kann?

    Danke
    1. Bei Dr. med. Thomas Zeller am 26.07.2020
      einem Kleinkind oder Negeborenen würde ich eigentlich an eine tracheaosophageale Fistel denken, ansonsten würde ich mal die Schilddrüse überprüfen lassen und einen Gastroenterologen aufsuchen, natürlich auch den HNO mal den Kehlkopf spiegeln lassen mfg TZ

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.