Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Fleck auf Zunge Maria am 14.08.2020
    Guten Tag!

    Vor zwei Monaten ca. ist mir dieser Fleck auf der Zunge, welcher leicht verhärtet wirkt und keinen Belag aufweist aufgefallen, da er sich von der restlichen Zunge etwas unterscheidet. Ich wollt daher fragen, ob dieser „Fleck“ harmlos ist oder ob ich einen Arzt aufsuchen sollte bzw. es etwas bösartiges sein könnte?

    Hier ein Link zum Foto:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-792674-1597391299.jpeg.html

    Vielen Dank im Voraus!!
    1. Fleck Dr. med. Thomas Zeller am 14.08.2020
      auf jeden Falll engmaschig beobachten. sinnvoll wäre auch eine kleine probe aus der Stelle zu entnehmen, bösartig schaut das für mich auf dem pHOTo derzeit nicht aus
    2. Stirnhöhlenentzündung ist hartnäckig Herr Müller am 17.12.2023
      Hallo.

      Vor ca..8 Wochen hatten wir Corona, wie ziemlich heftig die Nase etc zugeschwollen war..Im Anschluss daran leider eine Nebenhöhlenentzündung und Stirnhöhlenentzündung, welche ich mit Hausmitteln gut in den Griff bekam.

      Jetzt hätte ich nur einen kleinen Infekt und im Anschluss daran sofort eine MNH Entzündung und Stirnhöhlenentzündung.
      Behandlung Doxy 200 für zehn Tage nachdem Roxy nicht so gut gewirkt hatte, Abstrich erfolgt.
      Gelber und grüner Schleim. Nasenhöhlen schon wieder freier aber in den Stirnhöhlen hängt es noch ziemlich drin.
      Zusätzlich inhalieren mit dem Pari Sinus 2, Sinupret, Gelomyrtol, Cortison Nasenspray, Rotlicht, ...
      Und Anti Allergika da ich auch Allergiker bin ( Haustaub etc. )

      Warum schlägt da Roxy nicht so gut an?

      Was sagen Sie zur Behandlung?

      Doxy schlägt erst so nach fünf Tagen any warum braucht das so lange?

      Was sagen Sie zu den Inhalationen mit dem Pari Sinus?

      Ich habe leider erst seit der zweiten Corona Infektion Probleme mit den Stirnhöhlenentzündungen..Davor nie...gibt's hier Gründe?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.