Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Geruch aus der Nase Ben am 27.08.2020
    Guten Tag!

    Ich stehe zur Zeit zwischen den Stühlen: aus meinem linken Nasenloch riecht es eitrig und Schleim fließt in den Rachen, der da dann auch stinkt. CT unauffällig, DVT leider auch! Links ist auch ein Lymphknoten dick geschwollen. Zwei HNOs sagen es sind die Zähne, zwei Zahnärzte sagen, diese wären gesund. Ich bin wirklich verzweifelt, da es aus mir riecht. Ich persönlich glaube auch an die Zahnwurzeln. Aber der HNO sagt, Kieferhöhle aufbohren bringt nichts. Was soll ich denn nun machen? Ich kann ja nicht ständig neue
    Ärzte aufsuchen. Es herrscht Stillstand.
    Vielen Dank & einen guten Abend !
    1. Keine Dr. Thomas Zeller am 28.08.2020
      Möglichkeit das ohne Kenntnis der DVT zu beurteilen, Posten der Bilder bitte Mit freundlichen Grüßen tz
    2. DVT Ben am 28.08.2020
      Die CD-Rom liegt leider beim Zahnarzt. Gibt es eigentlich Unterschiede bei den DVTs, verschieden Aufnahmemöglichkeiten? Ist es, wenn ich die Bilder wieder habe, möglich diese hier hochzuladen? Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    3. Bilder Dr. med. Thomas Zeller am 29.08.2020
      hochladen geht, Anbieter gibt es viele, wie bei Röntgen gibt es beim DVT viele Möglichkeiten und Einstellungen der Bildgebung und des Ausschnittes. WEnn hochladen dann neuer threat ich schau nicht immer alles wieder an

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.