Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Veränderung der Rachenschleimhaut Alina am 29.08.2020
    Liebe Experten,

    ich habe ein, meines Erachtens, großes Loch in der Mandel. Was mich aber eher beunruhigt, ist die Verwachsung/Knoten neben dieser Mandel. Foto siehe anbei.

    Ich weiß nicht ob das miteinander zusammenhängt, aber beim Neigen des Kopfes fällt es mir seit einiger Zeit schwer etwas zu trinken (als wäre ein Knoten im Hals). Ab und an fühlt sich auch die Zunge schwer an.
    1. Kein Photo anbei Dr. med. Thomas Zeller am 29.08.2020
      bitte hochladen
    2. Veränderung der Rachenschleimhaut Alina am 29.08.2020
    3. Veränderung der Rachenschleimhaut Alina am 29.08.2020
      dieser Link müsste funktionieren

      https://ibb.co/sHK8XvD
    4. Bild Dr. Thomas Zeller am 30.08.2020
      Sehr klein, soweit beurteilter kleines papillom reichte gaumenbogen, lymphfollikel der rqchenhonterwand, und sehr zerklüftete
      Toknsillen, ich würde das ganze mal unter dem Mikroskop betrachten lassen

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.