Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Blut im Mund nach dem Aufstehen Nadine vor 3 Wochen
    Ich habe seit über einer Woche einen Blutgeschmack im Mund, nach dem Aufstehen. Ich trinke immer direkt Wasser, wenn ich aufwache, wodurch dieser metallische Geschmack deutlich wahrnehmbar ist. Wenn ich dann Speichel ausspucke ist er zwar nicht blutrot, aber leicht verfärbt. Ähnliches ist in den letzten Tagen auch schon passiert, als ich abends auf dem Sofa lag - also wirklich nur nach dem Liegen/Schlafen. Ich frage mich, ob das irgendetwas mit Nase oder Rachen zu tun haben könnte?! Am Zahnfleisch oder generell im Mund ist nirgends eine Wunde zu sehen, auch beim Zähneputzen blutet nichts... Haben Sie eine Idee? Danke im Voraus!

Neue Antwort auf Kommentar schreiben