Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Septumplastik Revision Micha vor 3 Wochen
    Hallo,

    ich hatte 2012 angeblich eine Septumplastik. Da ich selbst 1 Jahr HNO Weiterbildung gemacht habe nach meine Medizinstudium, bin ich mir recht sicher, dass nur eine Conchtomie durchgeführt wurde. Meine Nasenscheidewand war direkt nach der OP und jetzt immer noch genauso schief wie vorher.
    Ich hatte meine damalige Oberärztin mal gefragt, diese meinte eine Revision wäre echt schwer.
    Aber meine Nase ist total schief und im Septum eine ca. 70 Grad Krümmung drin.
    Gibt es einen HNO Chirurgen, der dafür bekannt ist, dass er sowas kann?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben