Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Knubbel am unteren Ohr Andreas Pütter am 08.09.2020
    Hallo, ich habe seit ca. einem halben Jahr ein Knubbel an meinem unteren Ohr, der manchmal größer oder kleiner ist.
    Nun habe ich bedenken, dass ich einen Ohrspeicheldrüsenkrebs habe, da ich mich im Internet etwas rumgeschaut habe...
    Wenn ich leicht auf den Knubbel drücke, schmerzt es einbisschen.
    Ich kann den Knubbel auch bewegen.
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, dennoch mache ich mir als nächstes direkt einen Arzttermin, was ich früher hätte tun sollen.

    MfG
    Andreas Pütter
    1. Knubbel Dr. Thomas Zeller am 09.09.2020
      Unter dem Ohr ist was ganz anderes als knubbel am Ohr das eine kann. Speicheldrüse sein aber keine Angst die wenigsten tu sind bösartig das ammohr kann Zyste sein ... oder talddrüse bösartige tu wechseln ihre Größe nicht Mit freundlichen Grüßen tz

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.