Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Ohr op Rebecca vor 2 Wochen
    Ich wurde lezte Woche Freitag operiert am ohr tymonplastik. Habe den tag nach der op rauschen im ohr, der seit letzte Woche Samstag durchgehend ist. Leichter schwindel und kann kaum aus den Augen gucken. War in der hno ambolanz gestern, ich soll cortison nehmen. Und jetzt auch noch antibiotika nehmen. Hab echt Angst. Die 3 op am ohr. Die lezte vor 13 Jahren. Mit den Nasenebehölen szch Probleme, wurde im März daran operiert auch wieder schlimmer.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben