Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Schlag auf die Nase nach Septumplastik Anni vor 2 Wochen
    Ich bin vor 11 Tagen an den Kieferhöhlen und operiert worden und es wurde zudem eine Septumplastik durchgeführt. Am 10. Postoptag habe ich dann durch mein Kleinkind einen heftigen Stoß frontal auf die Nase bekommen. Seine Stirn ist auf meine Nase geprallt. In der Nacht darauf ist die Nase wieder zunehmend geschwollen. Nasen Atmung wieder deutlich eingeschränkt. Ein Septumhämatom kann ich (als Laie) nicht erkennen. Der Septum Bereich schmerzt etwas. Zum HNO kann ich wieder in 3 Tagen. Ist es sehr wahrscheinlich, dass das Septum jetzt hin ist? Wenn ja, kann man das sehen und was kann man da machen?
    Vielen Dank für die Mühe!
    Anni

Neue Antwort auf Kommentar schreiben