Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Probleme bei der Nasenatmung nach Op Sarah am 03.11.2020
    Vor fast 3 Jahren ist bei die Nasenscheidewand begradigt worden, Polypen entfernt und Muscheln entfernt.
    Kurz danach habe ich eine Infektion bekommen, die mit Antibiotika behandelt worden ist.
    Danach ging es mit der Atmung durch die Nase.
    Seit geraumer Zeit habe ich aber wieder größere Probleme mit der Nasenatmung. Nachts atme ich schon automatisch durch den Mund was sehr unangenehm ist. Woran könnte dies liegen?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben