Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nasenbluten Patrick Schopp am 04.11.2020
    Hallo ich habe seit längerem das Problem das ich einfach so aus dem nichts Nasenbluten bekomme teilweise leicht allerdings recht oft sehr stark also ca.10-15min und so wie es gekommen ist ist es plötzlich wieder weg... ich nehme keine Drogen,Medikamente oder sonstige Sachen.. nicht mal Nasenspray bin 25 Jahre 1,80m groß und 135kg schwer

Neue Antwort auf Kommentar schreiben