Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Ekelhafter Geschmack nach TE Kirsten vor 1 Woche
    Hallo,

    ich habe vor 15 Tagen die Mandel rausbekommen. Erst lief alles gut. Nach ein paar Tagen zu Hause hatte ich einen schlimmen ekelhaften (leicht gammelig, eitrig) Geschmack beim Essen und trinken. Im Mund schmeckt alles normal, sobald ich schlucke kommt dieser Geschmack. Es ist mittlerweile so schlimm, dass mir die ganze Zeit übel ist und ich seit einer Woche nichts mehr essen kann. Sobald ich einen Bissen genommen habe, muss ich direkt würgen. Die Ärzte meinen dies würde durch die Medikamente kommen. Diese habe ich aber seit Dienstag abgesetzt. Heute Abend nur das letzte Antibiotikum genommen was mir vorsorglich verschrieben wurde. Es sieht sonst alles gut aus. Ich habe nur seit einer Woche ein Stück (vermutlich) Kruste im Hals hängen was mich ziemlich stört und je nachdem richtig weh tut.

    Hätte da vielleicht jemanden einen Rat? Ich bin nervlich ziemlich am Ende

Neue Antwort auf Kommentar schreiben