Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Rechtes Ohr immer zu Oliver am 24.11.2020
    Hallo zusammen. Ich hatte vor 2 Monaten OP. Nasenscheidewand begradigung
    und Verkleinerung der Nasenmuscheln. Habe aber weiterhin das Gefühl wie Watte im rechten Ohr zu haben.
    Das seltsamste ist am Morgen wenn ich geschlafen habe, fühlt sich das Ohr an als wäre Watte drin. Wenn ich dann Sekret aus der Nase bekomme, wird es etwas besser. Jetzt wurde CT vom Felsenbein gemacht, dort soll etwas Flüssigkeit am Knochen sein. Kann es da einen Zusammenhang geben.
    Radiologen wollte sich dazu nicht äußern, sollte HNO fragen, da bin ich aber erst nächste Woche. Manche Stunden am Tag ist das Ohr ganz normal und dann kommt das Gefühl wieder mit der Watte. Bin echt am verzweifeln.
    Beim HNO wurde auch wieder Unterdruck festgestellt, der war kurz nach der OP für ein paar Tage besser.
    Kann es eine Belüftungsstörung sein?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.