Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Unangenehmer Nasengeruchh Ugur am 09.12.2020
    Hallo, ich habe derzeit Corona und bin seit einigen Tagen in Quarantäne.
    Seit gestern habe ich aber gemerkt, dass wenn ich immer mit der Nase Luft schnappe, immer einen unangenehmen Geruch mit rieche. Also als würde meine Nase von innen stinken? Ich habe etwas gegoogelt etc. und habe herausfinden können das es wahrscheinlich daran liegt das ich keinen Geschmacks-und Geruchssinn habe. Stimmt das? Und viel wichtiger was kann ich aber gegen diesen Geruch tun?
    Ich danke für aufklärende antworten!
    1. Riechstörungen bei Coronainfektionen Marion Zeller am 13.12.2020
      kommen vor auch Geruchversänderungen. Gut hilfreich wäre eine Nasenpflege mit zB Kochsalzspülungen, wenn es arg auch für den Aussenstehenden riecht sollte man eine bakteriell Zweitinfektion ausschliessen. Ursächlich kann man gegen eine coronabedingte Geruchsttörung gar nichts tun, meistens gegehn diese aber nach einer gewissen zeit wieder weg.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.