Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nebenhöhlenreizung/-entzündung durch Schimmel? M.M. am 27.12.2020
    Ich hab in der Vergangenheit häufiger mit Nebenhöhlenentzündungen zu tun gehabt, teilweise hatten sich auch bakterielle Infektionen "eingenistet", aber mir fiel dann ein, dass ich in meiner Wohnung einen Schimmelbefall im Schlafzimmer hatte, neben dem ich eine Weile schlafen musste, bis er kürzlich entfernt wurde. Kann Schimmel auch die Ursache für entzündete Nebenhöhlen und damit einhergehende Abgeschlagenheit sein?

    Davon ab schon einmal einen schönen Jahreswechsel Ihnen! :)

Neue Antwort auf Kommentar schreiben