Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Schleimhautrötung Cet vor 2 Wochen
    Hallo,
    ich habe März2019 in die Oberkiefer 10 Implantate und darauf eine festsitzende Prothese bekommen. Da ich die Behandlung im Ausland begonnen habe, konnte ich nicht mehr fliegen (wg Corona). Vor kurzem habe ich Zungen/Gaumenbrennen und einen komischen Geschmack im Mund bekommen. Darauf folgte eine Gaumenwunde, die mittlerweile verheilt ist, wobei vom HNO Arzt eine Pilzinfektion diagnostiziert wurde. Der Kieferchirurg holte die Prothese raus und meinte, dass ich diese immer reinigen müsste bis die dritten Zähne endlich kommen. Seitdem ich die Prothese abnehmen kann (kein flexibles Ab- und Ansetzen) ist mein Zungenbrennen etwas besser ! Und die Gaumenwunde ist auch weg. Ich war etwas beruhigt, doch jetzt kam diese Schleimhautrötung (siehe Bild)

    LINK

    https://ibb.co/VwX4p4J
    https://ibb.co/MDjJLyn

Neue Antwort auf Kommentar schreiben