Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Plötzliches fiepen und dumpferes hören im rechten Ohr Felix G. vor 2 Wochen
    Guten Tag,
    nachdem ich heute Morgen eine Videokonferenz hatte habe ich bemerkt, dass ich ein seltsames fiepen im rechten Ohr habe. Kurz darauf habe ich entdeckt, dass ich auf dem Ohr nur noch dumpfer höre.
    Zusätzliche Info: Ich habe oft am PC Kopfhörer auf, vor allem für Spiele und momentan Videokonferenzen.
    Ich bin relativ ratlos, vor allem weil ich erst 16 bin.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben