Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Rachen Ritik am 02.03.2021
    Hallo,
    ich habe seit gestern leichte Halsschmerzen linksseitige. Ich hab in meinen Mund reingeguckt und links unter der Mandel an der Rachen Wand, ist irgendwas gewachsen, sieht wie ein Polyp aus oder so ähnlich. (oder hatte ich das immer, ich glaube nicht, ist mir vorher nicht aufgefallen) Was kann das sein? Muss ich mir Sorgen machen?
    Im Oktober 2020 hatte ich eine Mandelentzündung die mit Antibiotikum behandelt wurde.
    Vielen Dank im Voraus.
    1. In der Regel sind das nur leichte lymphatische Marion Zeller am 02.03.2021
      Granulationen um die Mandeln die auch bei leichten Infekten etwas reagieren und schmerzen, es muss nicht immer gleich eine schlimme bakterielle Entzündung dahinter stecken, Einfach mal gurgeln und antiseptische Halstabletten lutschen und etwas abwarten.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.