Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Belüftungsproblem Stefan am 24.03.2021
    Was ich noch vergessen hab zu fragen, kann es sein das ich mir durch das exzessive starke schnäuzen mein trommelfell enorm gebläht habe? Und meine gehörkette überreizt. Weil ich war auch mal enorm geräuschempfindlich auf dem linken ohr, und jeder Luftzug hat sich angefühlt wie ein kälte schock. Diese Symptome klingen aber jetzt langsam ab.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben