Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nasenspray Johanna behrlich vor 2 Wochen
    Hallo :-)
    Folgende thematik: ich habe leider viele Jahre abschwellendes nasenspray genutzt.
    Es lag also eine Abhängigkeit vor. Ich habe dies nur abrupt beendet. Seit 2 wochen. Ich bin sehr sehr froh.
    Was bei einem sicherlich mal wieder kommenden schnupfen???? Ich habe hier immer spray benötigt da ich zu Kieferhöhlenproblemen neige. Wenn man 1 mal nasensprayprobleme hatte, reicht dann einmaliges verwenden bei einem infekt und man hängt wieder drin???
    Wie soll ich bei einem infekt vorgehen??
    Lg

Neue Antwort auf Kommentar schreiben