Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Drehschwindel Kunigunde am 10.04.2021
    Ich habe seit meiner frühen Kindheit Drehschwindelanfälle, die mich im Schlaf überraschen. Ich bin jetzt 6o Jahre alt, und noch immer habe ich diese Anfälle. EEG wurde gemacht, alles sieht normal aus. Mittlerweile kann es passieren, daß ich mehrere Anfälle in einer Nacht habe, zuletzt waren es ca 5-7, danach fühle ich mich todkrank, leide unter Übelkeit und Schwindel beim Gehen und bin nicht arbeitsfähig! Helfen konnte mir bisher kein Arzt, ich lebe damit, aber es wird immer schwieriger. Was kann das nur sein?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben