Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nase Rebecca ferlemann am 22.05.2021
    Ich brauche Hilfe. Wenn man so als hno in die nase guckt was sieht man?? Vor Wochen wurde eine nasenspieglung gemacht eiterfluss wurde festgestellt. Und geröteter Rachen. Bei vielen Ärzten einmal sagte ein Arzt die nase sei verengt und nasenmuscheln vergrößert und die nasenscheidewand etwas schief. Ich lezes Jahr bevor man das sagte an der nasenscheidewand operiert worden und nasenmuscheln. Dann so oft da im krankenhaus ja nasenmuscheln sind vergrößert nochmal verkleinert. Mir geht es schlecht. Andauernde endzündungen und bekomm schlecht Luft. Ein Arzt sagte vor 7 Wochen ich sollte die nebenhölen operieren lassen für die endzündungen. Dazu habe ich oft rachen Schmerzen schlapp. Und Schmerzen wo der Kehlkopf ist. Weiß nicht was ich machen soll. Ein Arzt sagte eiter 1 Tag später im ct war alles ok. Seit Mitte März ist es extrem schlimm.
    1. Das sind Beschwerden die man ansehen muss, Marion Zeller am 25.05.2021
      die kann man ohne Kenntnis des Befundes nicht in einem Forum klären.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.