Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nasenmuschel Verkleinerung Louisa M. am 25.05.2021
    Hallo zusammen

    Bei mir ist diese Woche eine Verkleinerung der Nasenmuscheln (ambulant per Laser) geplant. Da ich seit einigen Tagen starke Schmerzen unter einer Zahnbrücke im Unterkiefer habe (Zahnarzt Termin ist erst in der kommenden Woche geplant) mache ich mir nun Sorgen ob es zu Komplikationen oder Probleme geben könnte.
    Sollte ich den HNO Termin trotzdem wahrnehmen oder erstmal den Zahnarzt Termin?
    Freue mich über jede Antwort

    LG
    1. 2 Eingriffe (Nase und Zahn) sind durchaus möglich Marion Zeller am 25.05.2021
      aber halt unangenehm wenn beides weh tut. Ich würde erst das eine und dann das andere durchführen lassen, der Zahn klingt akuter....

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.