Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nase Rebecca am 06.06.2021
    Guten Tag. Habe ich das richtig verstanden. Darf man hier nicht fragen was man möchte?? Warum soll ich den hno Arzt fragen wenn andere hier auch fragen?eine chronische nebenhölen endzündung muss nicht immer einen Grund haben? So was habe ich noch nie gehört so lassen wie es ist. Eiter einfach so lassen?? Das ist genau der Grund warum ich Ärzte nicht vertraue. Dann brauch man keine Ärzte mehr wenn jeder seine Beschwerden ignorieren soll. Die meisten Ärzzte machen es sich zu einfach. Sowas habe ich wirklich noch nie von einem Arzt gehört. Viel Erfolg
    1. Jeder darf so oft fragen wie er will... Marion Zeller am 08.06.2021
      aber 5 x zu antworten auf so gut wie die gleiche Frage sollte dann doch mal reichen. Es gibt in der Medizin Fälle, die man anschauen muss und am Einzelfall nach Bescherden und Befund entscheiden muss was für den einzelnen Patienten die beste Therapie ist. Es gibt oft keine Einheitstherapie in diesen Fällen, das macht nunmal eine gute Medizin aus.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.