Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nasen schmerzen / Knorpel schmerzen bei Berührung Janina am 08.07.2021
    Hallo, ich war schon bei zwei Ärzten. In der Nase selber sieht man angeblich gar nichts. Ich habe aber immer wieder das Problem. Dass meine Nase wehtut wenn ich sie blöd berühre. Dann hab ich auch immer das Gefühl als würde etwas drin stecken. Oder man hat nur so ein kleines Druckgefühl. Wenn ich aber die Nase den ganzen Tag nicht anfasse oder mich nicht schnäuzen muss etc. merke ich auch überhaupt nichts davon. Nur wenn ich blöd hinkommen. Und manchmal drücke ich drauf rum und spüre überhaupt kein Schmerz. Und manchmal tut es richtig weh. selber wenn ich den Knorpel hin und her bewege tut überhaupt nichts weh. Oder wenn ich vom Nasenrücken nach unten streiche schmerzt es oft. Der Schmerz ist auf der linken Seite vom dreiecksknorpel. Aber ich kann trotzdem nicht genau sagen was genau es ist. Der Knorpel unten drunter die Seite. Wenn ich bestimmte ffp2 Masken trage, Merke ich auch diesen komischen Druckgefühl. Ich schmier jetzt schon seit einer Woche Antibiotika Salbe mit Cortison. Aber es wird überhaupt nicht besser. Was könnte ich noch tun? Was könnte das sein. Lieben Dank

Neue Antwort auf Kommentar schreiben