Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Gehörgangentzündung Andrea am 28.07.2021
    Hallo, seit 8 Tagen habe ich auf der rechten Seite eine Entzündung des Gehörganges. Heftige Schmerzen, Jucken, geschwollener Gehörgang , das Ohr läuft und ich höre kaum noch was. Bekomme Antibiotika und abschwellende Nasentropfen. Mache ständig Druckausgleich. Aber das Ohr bleibt zu .Was kann ich tun . und wann kann ich wieder hören. .
    1. Bei einer Gehörgangsentzündung Marion Zeller am 31.07.2021
      ist es am wichtigsten den gehörgang zu säubern und eine Streifen eine lokale Tropfenbehandlung einzulegen, nur Antibiotikatabletten helfen oft nicht ausreichend.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.