Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Zahnschmerzen ohne Befund Hodges am 02.08.2021
    Hallo,

    ich habe seit Wochen Probleme mit meinen Zähnen, links oben und genau darunter.
    Angefangen hat es unten links mit ziehenden Zahnschmerzen, woraufhin ich den Zahnarzt aufsuchte. Dieser machte eine neue Füllung in den unteren Zahn, aber es wurde nicht besser. 6 Termine und 3 verschiedene Zahnärzte später, konnte man nichts für mich tun (alles ohne Befund).
    Jetzt kamen noch Ohrenschmerzen Links (unter den Ohren nahe Kiefergelenk) und Kopfschmerzen links sowie ein Pochen neben der Nase hinzu. Auch habe ich einen starken Druck auf beiden Ohren der sich nicht ausgleichen lässt.
    Desweiteren treten seitdem Infekte an den Mundwinkeln auf (Brennende Bläschen).

    Sind dies Symptome einer Kieferhöhlenentzündung?
    Mich macht es stutzig das die Zahnschmerzen auch unten sind, ich aber nur gehört habe, das Zahnschmerzen bei einer Kieferhöhlenentzündung nur oben auftreten sollen.

    Einen Termin beim HNO habe ich erst nächste Woche bekommen, aber vorab wäre da eine Ersteinschätzung sehr hilfreich.

    Vielen Dank für ihre Zeit!

Neue Antwort auf Kommentar schreiben