Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Mandeln lasern lassen Christian am 02.08.2021
    Hallo,

    die Gaumenmandeln lasern lassen,wird das ambulant in kurzer Vollnarkose gemacht und man geht danach am selben Tag nach Hause und wenn ja, geht das nur im Krankenhaus oder machen die das in den HNO Praxen auch? auf welche Größe können die per Laser reduziert werden einfach ca. in Prozentangabe gesagt?

    2. die Rachenmandeln kann man nur per Endoskop sehen? oder auch beim Röntgen vom Hals ob die besonders vergrößert sind und entzündet sind?

    3. Die Schleimhaut im Mund über der Zunge im Mundraum also der komplette obere Teil in der Mitte(der Gaumen?! nennt man den so?) ist bei mir komplett gelbüberzogen seit Jahren.....kommt so etwas in Verbindung bei Leber und besonders Gallenwegserkrankungen(die ich habe, habe u.a. Wegnerische Granulomatose und Primär skelosierende Cholangitis (PSC))
    oder woher kommt soetwas?

    Hoffe darauf kurze direkte Antworten bekommen zu können und bedanke mich im Voraus

    Freundliche Grüße

Neue Antwort auf Kommentar schreiben