Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Gleichgewichtsstörung Buki am 16.08.2021
    Hallo ihr Lieben,
    zu meiner Geschichte...
    Vor zwei Jahren bin ich mit meinem Mann bis zur Spitze eines hohen Berges gefahren. Mir wurde das erste Mal richtig komisc, Panikattakke, Benommenheit, Luftnot und sehr starker Schwindel. Ich dachte ich sterbe und bin so ins Kh gefahren. Es sind zwei Jahre her und ich kann immer noch nicht fliegen, Auto fahren. War beim Hno ...eine fette Gleichgewichtsstörung...bekomme Medikamente. Aber meine Frage...kann eine Störung auch auf einmal treten, oder macht es die Panik.....wobei die Gleichgewichtsstörung ja diagnostiziert ist.
    Ich bin so verzweifelt....

Neue Antwort auf Kommentar schreiben