Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Mandelentzündung Aris G. am 04.09.2021
    Hallo
    Ich habe seit 4 Tagen Schmerzen an den Mandeln und am Hals.
    Inzwischen sind die Halsschmerzen verschwunden, aber die Mandeln sind noch sehr entzündet. Zuerst wurde mir eine Iod Lösung zum gurgeln gegeben und wenn das nicht besser wird Penicillin. Inzwischen nehme ich Penicillin. Soll ich dennoch weiterhin die Iod Lösung zum gurgeln nehmen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

Neue Antwort auf Kommentar schreiben