Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Schleim Alex am 14.12.2021
    Guten Abend! Seit über 8 Monaten habe Ich Problem mit dem Hals. Ständig kommt die Flüssigkeit runter ,das Ich immer schlucken oder ausspucken muss. Morgens, nach dem Schlaf ist nichts zu merken , aber nach 5,8 Minuten kommt es wieder und so ganzen Tag, mal besser mal schlechter. Was wichtig wahrscheinlich ist, das Verschlimmerung kommt immer nach dem essen. Ich habe mehrere Ärzte besucht, hat sich nichts geändert. Ich bin in der Lage zahlen für gute Behandlung. Biete um einen Rat. Danke

Neue Antwort auf Kommentar schreiben