Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Brennen und eitriger Geruch einseitig Luisa am 17.12.2021
    Ich habe seit einigen Monaten einseitig Brennen und einen komischen, eitrigen Geruch in einem Nasenloch. Ich war beim HNO, die Nebenhöhlen sind frei. Ich war auch schon beim MKG und Zahnarzt. Hier liegt das Problem auch nicht. Was kann das sein?Vielen Dank für eine Antwort!
    1. Eigentlich macht typischerweise ein Zahnherd Marion Zeller am 20.12.2021
      einen einseitigen eitrigen Geurch. Wurde geröngt?
    2. Brennen und eintriger Geruch Nase einseitig Luisa am 21.12.2021
      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Es wurde sogar ein CT erstellt, ohne Befund.
      Ich hatte auch Kieferschmerzen, dass sollen muskuläre Beschwerden sein. Hierfür habe ich eine Schiene verordnet bekommen.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass muskuläre Beschwerden ein Brennen und den eitrigen Geruch einseitig in der Nase verursachen, oder?
    3. Ein eitriger Geruch kann daher nicht kommen. Marion Zeller am 24.12.2021
      Wenn die Nasenschleimhäute seht trocken sind ist der Geruch manchmal komisch aber sicher nicht einseitig.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.